Danksagung

Aus DreadlocksWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich möchte mich zuallererst bei den Drei bedanken, die mir im März 2001 meine Dreads gemacht haben!

Dann natürlich alle die mich bei allen möglichen Problemen im dreadlockz.net Forum beraten haben oder selber ähnliche Probleme dort schilderten.

Natürlich darf da Tweb nicht fehlen, der sich immer löblich um dieses Forum kümmerte!

Auch Ferranti gilt mein Dank, da er eine schöne Forumsbibliothek zusammengestellt hat, aus der ich die 'Startdaten' für diese Seite zusammenstellen konnte!

Ganz großem Dank gebührt Drifty, der eine sehr umfassende Dread FAQ zusammengestellt hat, derer ich mich natürlich auch bedient habe, nachdem Yoolio und Haxen diese aufopferungsvoll korrigiert und erweitert haben. Außerdem hat er die Anleitung zum Dreads machen geschrieben, die selbst ich benutzt habe.

Zum Schluss danke ich denen die sich in die "Mache Dreadlocks in ..." Liste eingetragen haben und dadurch Anderen helfen.


Danke an alle die helfen diese Seite aufzubauen und zu erweitern!

Persönliche Werkzeuge
Externe Links: