Niemals

Aus DreadlocksWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hiermit rate ich vom Gebrauch von Lebensmitteln jeglicher Art ab. Ihr könnt Dreads nicht so gut waschen und deshalb gibt es immer Rückstände, die dann schimmeln können, und das will man ja wohl nicht.

Kleber und Leim ist nicht nur einfach sinnlos, sondern aufgrund der enthaltenen Lösungsmittel auch gefährlich für die Kopfhaut. DON'T USE! -- SANDEMAN


also ich würd jetzt nich sagen niemals, aber es ist besser kein Wachs zu nehmen, das hilft garnicht, meine Frisörin hats mir empfohlen und dann habe ich mal mit jemand anderem gesprochen der auch welche hat und der hat mir davon abgeraten. es hat auch so nicht wirklich gut funktioniert //Meiwis// 24.4.08

Honig sollte auch besser nicht in die Haare gelangen. Wachs hilft auch nichts, nur für ein bisschen Glanz, wenn die Dreads trockenaussehn. --Panda'kunst.

Persönliche Werkzeuge
Externe Links: